Wiederaufbau der Eisenbahnstrecke Jahr: 2022-2023 Mengen, Material: Agreggates, 49.400 T Bauunternehmen: Skanska a.s; Foresta-Fišer a.s; JZPVK-Company, s.r.o.
EISENBAHNSTRECKE TRNOVEC NAD VAHOM – TVRDOSOVCE
Sonja Waidacher2024-03-22T21:49:41+01:00Wiederaufbau der Eisenbahnstrecke Jahr: 2023 Mengen, Material: Aggregate 118.000 t Baufirma: Swietelsky-Slovakia
Eisenbahnstrecke Czechowice – Dziedzice Los C, Abschnitt Wisła-Brücke – Czechowce Dziedzice – Zabrzeg
Sonja Waidacher2024-03-22T21:50:21+01:00Bauzeit: 2020 - 2023 Verwendete Materialmengen:27.000 t Rohmaterial Baufirma:Budimex S.A.
Zweigleisiger Ausbau Šentilj – Pesnica/Slowenien
Sonja Waidacher2024-03-23T05:16:09+01:00Bauzeit 2018/2019 Bauausführende Firma: GMW, GGD 73.000 t Frostschutzmaterial
Tram-line Karlova Ves
Sonja Waidacher2024-03-23T05:20:59+01:00Für die Rekonstruktion der Straßenbahngleise in Bratislava Karlova Ves -Dubravka wurden insgesamt 25.000 Tonnen Zuschlagstoffe geliefert.
Pan – European Transport Corridor V
Sonja Waidacher2024-03-23T05:23:30+01:00Bei der Modernisierung der Eisenbahnstrecke von Nové Mesto nad Váhom nach Zilina wurden 150.000 Tonnen Gleisschotter benötigt. Die Modernisierung bedeutet, dass die Strecke mit einer Geschwindigkeit von 160 km/h befahren werden kann.